Praktisches großes Hasen Zwerg Kaninchen Haus zerlegbar Kaninchenburg aus Holz

 

Praktisches und stabiles Zwerghasen- oder Kaninchenhaus, das zudem einfach zerlegbar ist. Das Häuschen besteht aus 5 Teilen die ganz einfach ineinander gesteckt werden. Wird das Häuschen mal nicht gebraucht, nimmt es sehr wenig Platz in Anspruch. Mit zwei Toren, damit - falls mal ein Tor belegt sein sollte - das Häschen fix ausweichen kann. :-)
Material: dekoratives Kiefernsperrholz in 8 mm stark, unbehandelt und naturbelassen

Größe: B = 46,5 cm T = 46,5cm H = 36cm
Torgröße: B = 21 cm H = 18 cm

Alle Ecken an den Oberseiten fein abgerundet, keine Nägel, kein Kleber, keine Schrauben!
Alles nur zusammengesteckt.  Stabil und belastbar. Eine Seite ist der Platten ist meist sehr schön, die andere Seite kann Flicken oder Kittstellen haben. Beim Aufbau die schöne Seite nach Außen zeigend verwenden.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wir empfehlen das Häuschen vor dem Einsatz mit
einer ökologischen Bienenwachslasur zu behandeln.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Die Lieferung erfolgt ohne Deko und natürlich ohne das Häschen.  :-)

Hasenhaus groß

44,90 €

  • verfügbar
  • 2 Tage